Frage von Piekingzly, 24

Handyvertrags-Dschungel...HILFE?

Liebe Community! Habe seit 5 Jahren das gleiche Handy und habe mich beschlossen mir einen Vertrag zu holen wo ein Handy dabei ist. Ich brauch sehr wenig Internet unterwegs, SMS und Telefoniere auch kaum...Plus Handy sollten es nicht mehr als 23 Euro monatlich sein. Ich kenne mich aber leider Technisch überhaupt nicht aus und weis auch nicht welches Handy dabei sein sollte. Vorlieben habe ich nicht...Könntet ihr mir ein Paar anbieter vorschlagen wo Handys dabei sind? Mich erschlagen die Angebote einfach. Danke!

Antwort
von asdundab, 12

Wenn du das Handy sowiso nicht so viel nutzt, wäre es nicht villeicht auch eine Möglichkeit für dich, sich ein günstigeres Gerät selbst zu kaufen und nur einen kleinen Vertrag oder PrePaid Karte (für um die 10 € mtl.) dazu zu nehmen?

Kommentar von Piekingzly ,

Ich nutze mein Handy sehr viel, nur nicht außer Haus :) Aber ein Vertrag (Ohne Handy) mit 10 Euro wäre mir schon ausreichend..

Kommentar von asdundab ,

Achso, was stellst du dir denn für ein Gerät vor? bzw. wenn du nicht sicher bist, was du willst, wie viel sollte es denn Wert sein?

Kommentar von Piekingzly ,

Danke für deine Antwort. Rein optisch gesehen gefällt mir das Huawei P9 ganz gut. Technisch gesehen sollte es einfach eine gute Kamera haben und einen guten Akku haben. Ich glaube ich habe was ganz gutes gefunden...danke! 

Antwort
von JollySwgm, 12

Vielleicht kannst du dir auch ein einfaches Handy kaufen und dann eine prepaid Karte dazu nehmen. Wäre mal was was man durchrechnen müsste.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 5

Bei Smartmobil, Deutschlandsim und Yourfone gibt es Handys zu besonders günstigen Tarifen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten