Frage von xSxaxn, 30

Handyvertragproblem?

Hallo :) ich hab mir vor kurzem ein Handyvertrag bei Base gemacht, allerdings denke ich das ich die falsche Email Adresse angeben habe. Base ist nur noch über Email zu erreichbar , soweit ich erfahren habe und ich hab da schon zwei mal eine Email hin geschickt, dass ich meine Email Adresse ändern will , damit ich mich bei 'mein Base' anmelden kann , allerdings kommt keine Antwort. Weiß Vllt jemand was ich noch tuen kann ?:/

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von BestF, 15

Ruf doch einfach an! Das kann nicht sein dass du sie telefonisch nicht erreichen kannst! Wenn nix geht, dann schicke einen Brief hin. Mit Vertrag Kopie und allem was dazu gehört als Beweis.

Kommentar von xSxaxn ,

Ich habe da schon mehrmals angerufen und Base ist seit dem 5.07 nur noch über Email zu erreichen und die meinen die könnten mir nicht helfen..

Kommentar von BestF ,

Freund das ist einfach unmöglich, was du mir gerade hier schreibst. Dann das bedeutet für eins: da steckt, was dahinter. Was genau? das ist die Frage! Wenn, das so weiter geht, dann schick einen Brief mit einschreiben. Wenn dir innerhalb zwei Wochen nicht melden, dann direkt zu die Polizei. Oder ich wurde es mal am besten so machen! Und zwar, geh einfach zu irgendwelche Base Filiale und kläre das direkt auf der Stelle!!! das ist das beste was du machen kannst...

Kommentar von TheGermanNexus ,

Oder mann hat wenigstens ein bisschen Grips im Kopf und weiss das vor einem Jahr Base von O2 gekauft worden ist , weswegen du eigentlich garkeinen richtigen Base vertrag haben kannst sondern einen O2 Vertrag.

Das heisst du musst bei O2 anrufen.

Deine Emails gehen auch an O2. bzw die Telefonica

Antwort
von TheGermanNexus, 7

Das liegt daran , weil es BASE garnicht mehr richtig gibt.

Base wurde letztes Jahr von Telefonica also O2 aufgekauft , und fungiert seit August 2016 nur noch als O2 Netz.

Das heisst was du da schreibst mit nur über Emailadresse anschreiben ist quatsch, du musst einfach bei O2 anrufen.

Wenn du wirklich einen Base Vertrag abgeschlossen haben solltest würde es mich wirklich wundern , da es alles direkt zu O2 umgestellt werden sollte.

Kommentar von xSxaxn ,

Hm Okey dann ruf ich am Montag bei o2 mal an und schau ob die mir helfen können :) aber danke :)

Antwort
von Kuno33, 9

Wenn es so ist, musst Du wohl per Telefon oder Brief Kontakt zu Base aufnehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten