Frage von eninaJ, 13

Handyvertrag vorzeitig umstellen?

Also mein derzeitiger Handyvertrag bei Otelo läuft im Oktober aus, gekündigt habe ich bereits schon. Nun war ich auf der Suche nach einen anderen Vertrag und habe ziemlich schnell einen gefunden, der Anbieter wäre wieder Otelo aber das ganze würde über Preisbörse24 laufen. Ich hatte mich nun gefragt ob es funktionieren würde, meinen jetzigen Vertrag auf den anderen umzustellen, da beides ja von Otelo ist. Würde das überhaupt gehen? Und wo sollte man sich da melden, direkt bei Otelo oder bei Preisbörse24? Danke im voraus

Antwort
von anti45, 7




Na, wenn im Kleingedruckten nichts steht, dann solltest du beim Betreiber direkt fragen. Der sollte das schon wissen.
Sollten die dort keine Einschränkung nennen, so bist du, meines
Erachtens nach, dann wieder Neukunde, sobald dein alter Vertrag beendet
wurde, also die Vertragslaufzeit abgelaufen ist, und nicht durch eine
eventuell vergessene Kündigung automatisch verlängert wird.





Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten