Frage von dasistssarah, 42

Handyvertrag vor Ort bezahlen?

Mir konnte der Vertrag nicht abgebucht werden, da zu wenig Geld auf dem Konto war. Jetzt muss ich es im Laden bezahlen, aber benötige ich da die Handypapiere, sprich Vertrag etc.? Oder kann ich einfach so in den Base- Shop reinspazieren und das Geld abliefern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheQ86, 29

Meist wollen die nur deine Handynummer. Höchstens noch die Kundennummer. Alle Infos die du brauchst findest du auch auf der Rechnung, die du ja bestimmt per Mail bekommen hast.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 16

du kannst die ausstehenden Kosten an Base überweisen oder in einem Laden einzahlen. Deine Handynummer und Namen angeben reicht.

Antwort
von Rockuser, 24

Nimm den Brief mit. Sicher ist sicher.

Personalausweis und Handynummer müsste aber reichen.

Antwort
von anti45, 22

ich würde den Vertrag schon mitnehmen, oder die Kundennummer angeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community