Frage von goodquestion138, 37

Handyvertrag? Und wenn ja, welcher?

Hi, ich bin 16 und will mir einen Vertrag holen, weil ich momentan eine prepaid Karte hab und ich mit der halt kein Datenvolumen hab (bzw. schon aber ist sehr teuer). Ist das sinnvoll? Und wenn ja, welcher Handyvertrag? Gibt's da extra Angebote für Jugendliche? Ich hab schon ein Smartphone also wenn dann ohne natürlich.
Danke schonmal für eure Antworten im Voraus
Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vertrag4you, 11

Hallo,

schau mal unter http://bit.do/handyvertrag

Hier findest Du günstige Handyverträge schon ab 2,95 € im Monat und eine Allnet-Flat für nur 6,99 €. Da wirst Du sicher fündig :)

Liebe Grüße

Antwort
von Kuestenflieger, 11

nicht online !

geh in shops der anbieter , oder in elektrogeschäfte -- da wirst umfassend von den älteren mitarbeitern beraten.

bei den ***** und ****** sind oft nur leute die den prospekt erlernt haben ,arbeiten für 8,51€/std .

Antwort
von Paule13579, 23

Wenn dann deine Eltern, du bist erst mit 18 voll geschäftsfähig. Mit 16 kannst du noch keine Verträge abschließen.

Kommentar von goodquestion138 ,

Ja ist mir klar, dass würden die schon machen aber es ging ja darum welchen und ob es sich lohnt

Kommentar von Paule13579 ,

Wenn du dein Handy/Smartphone häufig nutz, dann lohnt sich schon ein Vertag. Wenn du das I-Net unterwegs häufig nutzen willst, dann noch viel mehr. Yourfone hat ganz gute Angebote.