hat man wenn man eine negative schufa hat noch irgendwo eine chance einen handyvertrag zu bekommen und wenn ja wo??
Nein, leider hast Du so gut wie keine Chance. Aber kauf dir doch einfach Prepaid! z.B.von Simyo oder discotel!
also ich habe es bei meinem vater erlebt! nein! definitiv nicht, du kriegst nichtmal ein konto teilweise... wenn du dich nich zu währen weist!!!
außerdem: wieso noch einen vertrag? sorg doch erstmal dafür, dass du nicht mehr in der schufa stehst...

Warum willst Du denn unbedingt einen Vertrag? Ich bezahle ohne Vertrag bei Congstar pro Minute in jedes Netz sowie für jede SMS 9 ct und das ohne Vertragsbindung. Und mittlerweile haben so einige Anbieter bei diesem Preis nachgezogen.

meine schwester hat sich bei eteleon oder wie das heißt einen hndy vertrag gemacht

Ja durchaus möglich.
Versuchs mal bei Talkline.

ich glaube, Du bekommst keinen neuen Handyvertrag, frag doch eine Dir nahestehende Person, ob sie für Dich solch einen Vertrag abschliesst
Rose4440 am 26. August 2009 19:47 die muß aber schon leicht unterbelichtet sein.....
Bei kleineren Anbietern eher. Und die Chance besteht definitiv. Sollte halt nur kein Maximal-Kohle-Vertrag sein.
Es geht ganz einfach! Jetzt Handy holen: http://tinyurl.com/ykxskor
doch da gibt es viele möglichkeiten, hab mal gegooglet und www.ehandy.info gefunden, klingt sehr interessant!