Frage von DerBalkaner, 40

Handyvertrag trotz Schufa kriegen, wie?

FRAGE DURCHLESEN!!!!

Guten abend,

Ich möchte mir einen Handyvertrag zulegen aber da ich unter 18 bin werde ich das unter dem Namen meinen Eltern Abwickeln (sind damit auch einverstanden). Aber sie haben irgendeinen schlechten Score, oder wie man das nennen mag und werden oft abgelehnt. Ich möchte nur ne Sim Karte unter Vertrag holen. Geht das ? und kennt da jemand was gutes, also viel drinnen aber wenig zu zahlen ? :)

LG

Antwort
von NordischeWolke, 23

Wenn niemand deine Eltern nimmt  wegen der schufa hat das seine Gründe. Weißt du was es heißt wenn jemand schufa Einträge hat und nicht mehr mal für einen Handy Vertrag zugelassen wird. ? Es muss doch kein Vertrag sein. Ich hab auch ne prepaid Karte mit 5gb Internet flat und gratis SMS und telefonieren. Ich bezahlt 20€ dafür im Monat. Muss halt jeden monat aufladen. Und trotzdem habe ich genau so viel wie andere mit Vertrag. LG 

Kommentar von DerBalkaner ,

wirklich welche haste? 
Doch meine Eltern sind bei Base und Telekom unter Vertrag mit 2 Handys. aber ich muss den Vertrag selber zahlen und dort wäre es mir zu teuer. 
Aber bei o2 werden die abgelehnt. 
LG

Kommentar von NordischeWolke ,

Ich hab Aldi talk. Gibt aber noch mehr. Von o2 gibt es bestimmt auch prepaid Karten. Einige haben sogar extra Schüler Tarife die man bekommen kann. Vodafone hat das glaube ich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten