Handyvertrag seit Monaten nicht benutzt trotzdem zahlen?

5 Antworten

Du mietest eine Wohnung,wohnst aber nicht drin weil der Schlüssel klemmt,musst Du trotzdem Miete zahlen?Jaahaa,denn wenn der Schlüssel klemmt wendet man sich an den Vermieter,funktioniert die Simkarte nicht wendet man sich an den Anbieter,oder sucht über Google nach der richtigen Handykonfiguration für den Anbieter

Dein Freund hätte sich sofort melden müssen, nachdem seine Karte nicht funktioniert hat. Wenn er so faul ist, so soll er ruhig zahlen. Vielleicht merkt er irgendwann mal, dass er sich mal bewegen soll.

Der Vertrag muss natürlich bezahlt werden. Es ist ja keine vertragliche Bestandspflicht, den Vertrag zu nutzen.

Ob der Vertrag benutzt wird oder nicht, ist irrelevant. Er hat den Vertrag und den muss er bedienen, sprich zahlen.

Erstmal muss er zahlen, ja. Dass die Karte nicht funktioniert, wurde bestimmt auch nicht beim Anbieter beanstandet, oder?