Frage von Ak47E4, 71

Handyvertrag rätselhaft Base?

Hallo ich möchte mir das Samsung galaxy S7 bei base gönnen http://www.base.de/mobilfunk/top-angebote/#id-12467790 da steht rabbatt 5euro pro monat bis zum 04.04.2016. wenn man im bestellvorgang ist steht da: Bundlepreis enthält 24 x 32,50 € mtl. Rate + 1,00 € Anzahlung = 781,00 € Gesamtpreis /////// Aber unten steht 39,99euro pro monat was ist das jezt

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 42

Was bitteschön hat der Youtube Link mit Deiner Frage zu tun?

Kommentar von Ak47E4 ,

schau jezt nochmal :D

Kommentar von andie61 ,

Das bedeutet Du kaufst das Handy auf Raten zu monatlich 32,50 Euro,und der Handytarif kostet zusätzlich monatlich  39,99 Euro,das macht jeden Monat 72,49 Euro.

Antwort
von mobo2001, 45

Ruf doch mal bei Base an und informiere dich über den Tarif. Ich rate dir aber dazu ab, über das Telefonat etwas abzuschließen. 

Lg

Kommentar von Ak47E4 ,

aber das ist doch die bestell hotline ich will ja noch nichts kaufen ^^

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 24

Hallo Ak47E4,

es ist ein Bundlepreis, das heißt für beides zusammen zahlst du 24 Monate lang insgesamt monatlich 39,99 EUR. Davon sind 24x32,50 EUR für das Handy, der Gesamtpreis für das Handy beträgt also inkl. der Anzahlung von 1 EUR 781 EUR.

Der Gesamtpreis für Tarif und Handy ist 39,99 EUR, einmalige Anzahlung 1 EUR.

Viele Grüße

Sandra

Antwort
von Tommkill1981, 54

Willst Dir das wirklich antun 33 oder sogar 40 EUR 2 Jahre lang zu zahlen nur damit Du das Samsung Galaxy S7 hast...Das würde ich mir gut überlegen. Da gibt es weit auf günstigere Tarife siehe O2.

Kommentar von Ak47E4 ,

Aber bei O2 kostet das Samsung galaxy S7 ja mehr als bei Base  https://www.o2online.de/eshop/basket?0

Kommentar von Tommkill1981 ,

Bei O2 kostet das S7 (1 EUR)

Kommentar von Ak47E4 ,

ja aber der selbe Vertrag wie bei Base kostet dann leztendlich mehr...

Kommentar von Tommkill1981 ,

Naja musst Du wissen ich würde es nicht machen....

Kommentar von dadamat ,

Es gilt immer noch das: billiges Handy = teurer Vertrag (oder andersrum: billiger Vertrag = teures Handy).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community