Frage von vanipups, 13

Handyvertrag, postbote, Daten vergleich?

Hallo,

Und zwar werde Ich am Mittwoch 18 und wollte einen Handy Vertrag im Internet machen, das geht natürlich erst wenn man schon 18 ist. Jetzt überlege ich das jetzt schon zu bestellen und 1997 anzugeben, Das Handy würde dann Theoretisch am Mittwoch kommen, da bin ich ja dann schon 18 also ist es ja dann erlaubt. Nur was macht der Postbote dann wenn auf der Bestellung 22.06.1997 steht und auf meinem Perso 22.06.1998. Kann ich dann sagen ''Oh Mist ich hab mich vertippt.'' Nimmt er es dann wieder mit weil die Daten nicht übereinstimmen oder ist er da kulant weil ich ja dann 18 bin und lässt es hier ?

Kennt sich da jemand aus?

Danke schon mal :)

Antwort
von Ascul, 10

Also die meisten Postboten verlangen, meiner Erfahrung nach keinen Perso aber wenn du sicher sein willst warte einfach bis Mittwoch ab.

Kommentar von vanipups ,

Naja es geht halt da rum dass Postboten bei sowas wie Vertrags Abschlüssen die Daten vergleichen müssen und den Perso anschauen müssen , deswegen ist das ziemlich risky. :/

Antwort
von vertrag4you, 5

Hallo,

schau mal unter http://bit.do/handyvertrag

Hier findest Du günstige Handyverträge schon ab 2,95 € im Monat und eine Allnet-Flat für nur 6,99 €. Da wirst Du sicher fündig :)

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten