Frage von Michi2929,

handyvertrag ohne Internet flat gemacht aber jetzt doch mit internetflat haben möchte gehtdas noch?

ich hab mir ein handyvertrag gemacht ohne Internet flat nur mit kostenlosem telefonieren aufs festnetz aber jetzt nach 1 monat möcht ich doch internet flat nutzen auf dem handy kann man dass noch machen?

Antwort von Michi2929,

danke für die antworten!!

Antwort von Virginia47,

Einen "Zusatzvertrag" kannst Du meiner Meinung nach jederzeit abschließen. Die Gebühren werden ja dadurch höher. Eventuell wird dann eine neue Laufzeit des Vertrages berechnet. Bei mir war das auch so, dass ich noch etwas dazu genommen hatte. Damit hatte ich keine Probleme.

Antwort von HellYeah,

ja klar..wende dich einfach an den provider..

Antwort von Gonzi,

Viele Anbieter bieten das nachbuchbar für 9,99 Euro an. Einfach mal deinen Provider fragen.

Antwort von Vicmaster,

Woher sollen wir das wissen? Wer ist denn der Anbieter/Provider??? Welches Netz? Welcher Vertrag? Am besten fragst du dort nach wo den Vertrag abgeschlossen hast!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten