Frage von Nijam219, 327

Handyvertrag ohne Anmeldung in Deutschland?

Hi, ich wollte fragen ob es möglich ist hier in Deutschland, einen Handy Vertrag abzuschließen ohne eine Anmeldung in Deutschland? Also mit nem polnischen Ausweis... Ich wohne hier, aber werde mich erst im Sommer richtig anmelden (also zwecks deutschen Personalausweises u.s.w) oder bleibt mir vorerst nur die Möglichkeit über prepaid?

Antwort
von Kallemagalle, 256

Es leben rund 8 Millionen Ausländer in Deutschland - und viele davon haben einen regulären Handyvertrag abgeschlossen. Wenn du eine unbefristete Aufenthaltgenehmigung und einen unbefristeten Arbeitsplatz (keine Probezeit mehr) hast, dann solltest du eigentlich keine Probleme haben, einen Handyvertrag abzuschließen. Mit dem Einkommensnachweis kannst du ja belegen, dass du die monatlichen Raten zahlen kannst.

Antwort
von Carlos88888, 218

Natürlich geht das , mit Ausweis aus Polen und deutsches Konto

Antwort
von apfelesser7, 232

Geht nicht, man braucht einen Wohnsitz in .de.

Was ginge, eine Prepaidkarte kaufen bei Ebay, die frei geschaltet ist.

Kommentar von Nijam219 ,

Hab ja n Wohnsitz hier. Nur halt kein deutschen perso/pass

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community