Frage von DerSchokokeks64, 20

Handyvertrag Mobilcom Debitel Aktion?

https://www.handybude.de/bestellung_mobil.php?id=3514&t=199&pid=gs

Moinsen. Dieser Handyvertrag kommt mir viel zu billig vor. Habe aber alles genau gelesen, und es gibt keinen Haken( außer das der Vertrag nach 2 Jahren 19,99€ statt 7€ kostet, aber dann kündige ich sowieso). Gibt es nicht doch irgendwo irgendeinen Haken? Das Angebot kommt mir unrealistisch vor, vor allem das er im Telekom- Netz so günstig ist.....

Antwort
von TheGermanNexus, 15

Es gibt an sich 1 (je nach dem wie man das andere findet) - 2 haken.

der 1. ist , das Angebot ist begrenzt , das heisst es wird noch angezeigt , kann aber schon aufgebraucht sein.

2 . ist halt wie gesagt nur bedingt ein haken , und zwar das man keine Telefonflat hat sondern nur eine reine Daten flat. (Was seit whatsapp anrufe usw funktionieren nicht mehr wirklich relevant ist).

Das einzige wirkliche Problem was ich sehe , ist das es von Mobilcom ist .

Habe mit Mobilcom trotz Telekom tarifs keine guten Erfahrungen gemacht.

Klar kann es an der Gegend wo ich wohne liegen , aber Umkreis Düsseldorf Köln Wuppertal sollte schon vollen LTE Empfang unterstützen , bin zumindest ich der Meinung.

Kommentar von DerSchokokeks64 ,

Das Problem ist, das ich schon vor ca. 10 Jahren sehr schlechte Erfahrungen mit Mobilcom Debitel gemacht hatte( mir wurde am Telefon ein neuer, angeblich billigerer DSL- Vertrag aufgeschwatzt, der dann doch viel teurer war).

Kommentar von TheGermanNexus ,

Also das einzige was ich hier noch sehe , ist das die ganz oben angezeigent Mobilen Router usw dazu gekauft werden müssen , welche aber bei Amazon billiger sind als bei dem Angebot.

Naja vor 10 Jahren durfte ich noch lange keinen Vertrag abschliessen ^^

Also klar , ist die Telekom , aber was du ja machen kannst , ist dir den Vertrag ausschreiben lassen , dir alle Unterlagen dazu geben lassen (macht die Seite) dir alles gründlich durchlesen mit jedem einzelnen Absatz.

Und wenn du irgendetwas findest , was dir nicht passt oder was sich ändert hast du ja 14 Tage Zeit den Vertrag zurückzuziehen.

Wie gesagt , mich stört auch am meisten bei diesem Angebot das Mobilcom , welche mittlerweile eigentlich sehr gut vertreten sein sollen.

Antwort
von Ashlm, 17

Das ist wirklich so da gibt keinen hacken ist halt nur der kleine mit der laufzeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community