Frage von Weisnix1411, 26

Handyvertrag mit Samsung Galaxy S7 oder A5?

Ich suche einen günstigen Handytarif mit den genannten Smartphones maximal 30 € im Monat

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von konzato1, 19

Da das S7 ca. 560 € kostet und damit gut 23 € im Monat, kann es dieses Handy meiner Meinung nach nicht mit einem ordentlichen! Vertrag für 30 € im Monat geben.

Kommentar von Weisnix1411 ,

Danke und das A5?

Kommentar von konzato1 ,

Kein Problem, das kostet 390 € (gut 16 € im Monat). Da wirst du bei vielen Anbietern einen Vertrag bekommen. Schau mal bei 1 & 1, mit denen bin ich sehr zufrieden.

Antwort
von taniavenue, 6

Das a5(2016) bekommst du bei blau.de für 25€ im Monat