Handyvertrag mit D1-Netz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich empfehle dir in dieser hinsicht "Congstar" das ist eine tochterfirma der Telekom.
Das Preis leistungsverhältnis ist auch gut.
Kann mich nicht beschweren.

Bin aber seit letzten Jahr kunde bei der Telekom direkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kekskruemel27
01.12.2015, 19:20

Gibts da nicht nur Prepaid-Verträge? Und wieso bist du dann zur Telekom gewechselt? :)

0

Das Netz ist immer dasselbe, egal welchen Anbieter / Provider du nimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nur meine Erfahrung schildern: Bei mir daheim ist das Vodafone netz besser(UMTS), mit D1 nur E. Dort wo ich ein gutes Netz benötige, etwa 25km weiter weg, habe ich mich Vodafone und D1 UMTS, wobei das Vodafonenetz dabei sowas von lahm ist und D1 immer prima. Kannst auch bei den Anbietern nach der Netzabdenkung schauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kekskruemel27
01.12.2015, 19:22

Hab momentan D1-Netz und kenne viele mit D2, bei uns ist D1 eindeutig besser... Trotzdem danke :)

0