Handyvertrag (Minderjährig) mit zustimmung der Eltern über das eigene Konto laufen lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit einverständiserklärung der eltern und wenn sie auch dafür "bürgen" geht das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MagicPotato
06.09.2016, 13:40

Danke :) ich will ja nur das das geld von meinem konto geht. Der vertrag soll sonst auf meine Eltern :D

0
Kommentar von Anonymusq
06.09.2016, 13:42

ja dann geht das einfach einverständnis erklärung abgeben und am besten mit deinen eltern zum laden gehen damit die das dort nochmal abnicken.

0

Ganz einfach, du darfst keinen Vertrag abschließen PUNKT.

ABER:

Deine Eltern dürfen einen abschließen:

Einfachste Lösung jetzt:

deine Eltern lassen den vertrag über ihr Konto laufen, und du richtest einen Dauerauftrag ein, der den Betrag, den der Vertrag kostet monatlich auf das Konto deiner Eltern überweißt.

Also kein Problem :)

lg Nils

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MagicPotato
06.09.2016, 14:41

Ich habs doch oben schon geschrieben. Es ist eben nicht so einfach, da meine eltern aus schlechten erfahrungen mit Handyvertragen keine mehr über ihr eigenes Konto laufen lassen wollen :/  Deswegen wollte ich wissen ob das geht wenns über meins läuft ._.

0

Was du erzählst und angeblich verdienst, interessiert doch nicht.

Vertrag gibts ab 18.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?