Frage von brigittekarl, 23

Handyvertrag läuft noch bis Mai2016, das Handy ( inclusiv im Vertrag) ist in die Toilette gefallen und funktioniert nicht mehr?Was muss ich tun?

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 9

Hi brigittekarl,

bis Mai sind es ja nur noch knapp 3 Monate. Daher solltest du eigentlich auch jetzt schon deinen Vertrag verlängern können und dabei ein neues Handy bestellen.

Erkundige dich dabei einfach mal bei deinem Anbieter :)

Der entstandene Wasserschaden bei deinem Handy dürfte schon relativ schwer wiegend sein. Ein paar Dinge kannst du dennoch ausprobieren. Schau mal hier: https://www.o2online.de/blog/tipps/handy-nass-geworden-so-rettet-ihr-das-mobilte... Dort haben wir einige Tipps zusammengestellt.

Viele Grüße
Dörte

Antwort
von AlderMoo, 16

Manche Anbieter geben Dir schon einige Monate im Voraus ein neues Handy, wenn Du den Vertrag natürlich verlängerst. Probier das mal aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten