Frage von Majory, 22

Handyvertrag kündigen wegen Auslansaufenthalt?

Hallo liebe Community, ich habe folgende Frage. Kann ich meinen Handyvertrag in Österreich (drei) kündigen wenn ich während der Laufzeit meinen Wohnsitz nach Deutschland hin verlege. Ich habe schon ein bisschen gesucht und da habe ich gefunden das es möglich ist den Vertrag still zu legen oder eben wegen dem Auslandsaufenthalt vorzeitig zu kündigen. Ich bin im Moment wieder in Österreich und möchte das geregelt bekommen. Könnte ihr mir da schlaue Fakten verraten wie genau meine Chancen da aussehen. Ich persönlich fand das mit dem stilllegen super weil ich mich da nicht trenne und falls ich dich wieder zurück will den Vertrag wieder aufnehmen kann und vorallem nichts bezahlen muss. Bitte um Hilfe und schon mal Danke im Voraus :)

Antwort
von hellapodo, 6

würde ich schon machen! kannst ja in Deutschland einen neuen Tarif machen

Kommentar von Majory ,

Die Frage war nicht ob ich es machen soll sondern ob das funktioniert. Danke trotzdem 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten