Frage von angelikaaustria, 21

Handyvertrag in Deutschland?

Ich bin von Februar weg für 6 Monate in Berlin und auf der Suche nach der günstigsten Möglichkeit für einen Handyvertrag ohne Kündigungsfrist aber mit Internet. Handy hätte ich zwar (Iphone 4s) aber dieses ist nur offen für T-Mobile Österreich, d.h. falls ein werksoffenes Handy dabei wäre wäre es super. Leider habe ich gehört, dass in Deutschland die Verträge sehr teuer sind. Für allerlei Tipps bin ich sehr dankbar, Liebe Grüße, Angelika

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von klausbacsi, 21

Besorge dir irgendwo ein gebrauchtes Handy (Bekanntenkreis), dann bei Aldi an der Kasse nach einer SIM-Karte fragen (15.- Euro). Anmelden (Formular), fertig. Dann kannst du jedesmal bei ALDI an der Kasse Guthaben von 15.-Euro kaufen (Code). Alles Gute

Kommentar von angelikaaustria ,

vielen Dank für deine Antwort. Kann ich damit auch das Internet nutzen? LG

Antwort
von FooBar1, 13

DeutschlandSim hat monatliche kündbare verträge. Handy würde ich mir nen gebrauchtes kaufen

Antwort
von Sally270797, 11

Alditalk.

Kommentar von angelikaaustria ,

Danke ich bin grad auf der Seite. Welchen würdest du da empfehlen? Ich find https://www.alditalk.de/telefonieren_surfen/aldi_talk_all-net-flat.php hört sich nicht schlecht an ich zahl zur Zeit auch 20€ im Monat. Kann ich den einfach so im Geschäft holen weißt du das? LG

Kommentar von Sally270797 ,

Im Geschäft ne SIM holen, via Internet aktivieren.