Frage von Timii0, 36

handyvertrag ihre name mein konto?

hallo unszwar möchte ich einen neuen handyvertrag , da ich allerdings einen negativen schufa eintrag habe die zwar schon abgezahlt ist wird das nicht genehmigt weil nachdem abzahlung 3 weitere jahre diese eintrag drin steht.. ich wollte fragen ob es möglich wäre das ich denn vertrag über meine verlobte ihre name mit ihr abschliesse und meine kontodaten angebe oder wird der kontoinhaber auch geprüft?

Antwort
von grubenschmalz, 21

Wenn deine Verlobte so hirnrissig ist - dann geht das natürlich.

Kommentar von Timii0 ,

da wir in zwei monaten sowieso heiraten müsste sie sich auch keine gedanken machen 

Kommentar von grubenschmalz ,

Das ändert auch nichts an der Aussage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten