Frage von Simon2131, 185

Handyvertrag fristlos gekündigt?

Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem und finde keine Hilfe ein Anwalt ist recht teuer... Ich habe hatte einen Mobilfunkvertrag mit otelo. Ich habe vergessen meine Rechnung zu bezahlen daraufhin haben sie die Lastschrift eingestellt das führte dazu das ich 2 Mahnungen erhalten habe die ich spätestens zum 06.10 bezahlen sollte! Beruflich bedingt könnte ich die Rechnung auch erst am 6.10 überweißen! Habe mich beim Kundendienst aber auch gemeldet und es denen erzählt sie meinten das wäre kein Problem der Vertrag würde dann ganz normal weiter laufen. Das schreiben ist am 22.09 gekommen 2 Tage später ist noch ein schreiben über die Endabrechnung gekommen 719€ wollten sie von mir! Daraufhin habe ich dort wieder angerufen und sie meinten das gleiche wenn sie bezahlt haben wird der Vertrag weiter laufen! Bis ich heute in mein Briefkasten ein schreiben von infoscore bekommen habe! Sie fordern Geld von Vodafone ein! Ich weiß nicht mehr was ich machen kann hab auch kein wirklichen Ansprechpartner außer diese blöde Kundenbetreuung und die sagten mir grade das können wir nicht ändern ich müsste ein schreiben zu denen schicken! Hat einer von euch gleiche Erfahrungen gesammelt und mag mir ein paar Ratschläge geben ? Lg

Antwort
von kevin1905, 185

Textformatierung solltest du noch mal üben.

Es fehlen wichtige Informationen:

  • Wie hoch waren die Ausstände aus unbezahlten Rechnungen bei der fristlosen Kündigung?
  • Wurde auf die fristlose Kündigung mind. 14 Tage vorher hingewiesen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community