Frage von LineLou, 64

Handyvertrag bei Vodafone oder O2?

Hallo! Ich möchte mir gern das IPhone 6S Plus kaufen und habe mich auch schon etwas informiert. Ich komme wohl am besten, wenn ich mir einen Vertrag zulege, indem das Handy enthalten ist (Momentan habe ich noch Prepaid bei Vodafone). Ich hatte eigentlich bisher keine Probleme bei Vodafone (nur hatte ich da ja auch noch keinen Vertrag :D ). Meine Freunde raten mir lieber zu O2... aber da soll das Netz wohl nicht immer so gut sein.. was meint ihr? wie komme ich wohl am Besten? Danke!

Antwort
von Berlinfee15, 27

http://www.biallo.de/telefon/mobilfunk/discount-tarife-prepaid.php

Info als kleine Hilfestellung...

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 16

Hallo LineLou,

hast du schon eine Vorauswahl getroffen oder darf ich uns auch noch ins Spiel bringen? ;)

Du machst dir Gedanken um die Netzabdeckung, richtig? Das ist auch ein wichtiges Argument. Hier siehst du unsere Übersicht: https://www.t-mobile.de/netzausbau/0,25250,15400-_,00.html

Und damit du auch alle Infos von uns hast, hier noch schnell unsere Tarifübersicht: https://www.t-mobile.de/telefonieren-und-surfen/0,21919,25250-_,00.html

Bei Fragen melde dich einfach hier.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort
von deltaecho4, 27

Ich würde versuchen, mir eine kostenlose o2 Karte zu besorgen, und damit schauen, wie gut das Netz vor Ort ist. 

Des Weiteren ist es einfacher, deine VF Nummer zu o2 zu portieren, wenn du sie denn behalten möchtest. 

Lg 

Antwort
von cjmjcool, 40

Also ich habe von Vodafon nur schlechtes gehört, auch was den Support angeht. Da ich jahrelanger o2 Kunde bin und bisher nie Probleme hatte, würde ich dir o2 empfehlen. Meine ganze Familie hat o2 und viele meiner Freunde auch. Auch gibt es viele Anbieter, die einfach nur das Netz von o2 nutzen (netzclub, simyo usw.) Also bei o2 bist schon gut aufgehoben.

Kommentar von Kuestenflieger ,

das ist mit D² ist nur on dit !

von leuten die überall probleme haben .

Antwort
von HULK291, 31

Ich habe O2 und eigentlich immer LTE wohne halt in der Stadt wenn ich aber mal ausser Stadt bin kann es vorkommen das ich G habe.

Antwort
von TheMentaIist, 34

Telekom bzw Congstar (günstiger und gehört auch zu denen) hat das beste Netz.

LG ~TheMentalist

Antwort
von VinBenzine, 29

Vodafone, mit o2 habe ich eher negative Erfahrung gehabt und Vodafone scheint mir auch bessere Angebote zu haben. Hier könnte man natürlich auch sagen, dass meine schlechten Erfahrungen nicht für jeden relevant sein müssen, aber kp 😐

Schau dir einfach mal die Angebote an und welches dir passt, das buchst du dann.

Antwort
von Kuestenflieger, 24

wo sind sie - wer liefert dort das bessere netz ? das sind die primärargumente ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community