Handyvertrag bei 1&1 aber nun im Zahlungsrückstand?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du solltest Dich umgehend mit 1&1 in Verbindung setzen und versuchen eine Ratenzahlung für das Handy zu vereinbaren,das ist die einzige Möglichkeit die Dir bleibt.Wie lange hast Du das Handy schon,sind die 14 Tage der Rücktrittsmöglichkeit schon um?

https://m.hilfe-center.1und1.de/hosting/contact

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fynnlay
14.03.2016, 20:54

Das Handy habe ich nun seit 1 Woche in Benutzung aber durch schwierigkeiten mit unserem DHL-Zusteller, hätte ich es normalerweise schon 2 Wochen früher bekommen sollen. Die 14 Tage seit der Bestellung sind theoretisch schon um. Aber ich hätte ja nicht einfach ein gebrauchtes Handy zurückgeben können, zumal es schon kleine (normale)Gebrauchsspuren am Gehäuse hat.

0
Kommentar von Fynnlay
14.03.2016, 20:55

Und was heißt, ich sollte es versuchen? Können die eine Ratenzahlung ablehnen?

0