Frage von DragonBallZet, 39

Handyvertrag: Base/ o2 anrufen? Welche Nummer?

Hallo, ich hab meinen Handyvertrag bei Base gemacht und Base und o2 arbeiten ja jetzt zusammen. Ich brauche eine neue Nummer und muss sie bei meinem Handyanbieter beantragen. Richtig? Weiß jemand wie teuer das ist und welche Nummer ich dazu anrufen muss? Kundenservice? Danke :) Weiß allgemein jemand wie sowas funktioniert mit der neuen Nummer?

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 24

Hallo DragonBallZet,

solange Du noch keine Information bekommen hast, dass Dein Vertrag von Base/ePlus auf o2 umgestellt wurde, kannst DU weiterhin Deine Base/ePlus-Hotline anrufen. Erst nach der Umstellung der Marke auf o2 ist die o2 Hotline Dein Ansprechpartner.

Der Rufnummernwechsel kostet in Deinen Fall dann EUR 15,00.

Gruß,

Lars

Kommentar von DragonBallZet ,

Doch, es wurde auch o2 umgewechselt :) Ich weiß nur leider nicht, welche Nummer ich hierzu anrufen muss.

Kommentar von o2Hilfe ,

Hallo DragonBallZ,

alle Kontaktmöglichkeiten zu uns findest Du hier: https://www.o2online.de/kontakt/

Gruß,

Lars

Antwort
von lllJambalayalll, 24

Hallo,am Besten wäre es, Du gehst in einen Base Laden. Dort sollte man Dich eigentlich entsprechend beraten können.Du kannst natürlich auch über https://www.base.de/Service/Kontakt/?partnerId=BAS\_SEM\_SEA\_BLS\_1003 einen Ansprechpartner finden. Am besten fragst Du dort einmal nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community