Handyvertrag ausgelaufen - funktioniert aber immer noch?

4 Antworten

danke für die schnellen Antworten :D Bin beim ersten Anruf nicht durchgekommen. Es ist wirklich ein Fehler bei der Kündigung durchlaufen. Falls es wem hilft... die Kundenbetreuung um 3 Uhr morgens ist wesentlich netter als tagsüber :D

Die Erfahrung hab ich auch gemacht ;)

Wie wärs wenn du da anrufst und wenns denen ihr Fehler ist musst du auch nichts bezahlen

bestimmt einfach noch nicht abgeschalten.. aber aufpassen, könnte sein das du den rest trotzdem noch zahlen musst.

Vielleicht hat er sich jetzt automatisch verlängert.