Frage von R1Rider88, 74

Handyvertrag auf Eis legen?

Hallo mein Telekomvertrag läuft in einem Jahr aus möchte aber den wegen zu hohen kosten sofort kündigen bzw auf Eis legen

Wer hat damit Erfahrung, was kostet das

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 66

Hallo R1Rider88,

eine vorzeitige Kündigung ist nicht möglich. Du kannst den Vertrag aber bis zu sechs Monate stilllegen. In diesem Zeitraum wird die SIM-Karte deaktiviert. Die Zeit der Stilllegung wird allerdings an die Vertragsdauer rangehängt, sodass sich die Laufzeit dadurch nicht verkürzt.

Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft

Antwort
von ninamann1, 68

Du kannst jetzt schon kündigen  zum nächstmöglichen Termin. Das ist 3 Monate vor ablauf der 2 Jahre, bis zum Ende des Vertrags musst du zahlen

Antwort
von SaVer79, 58

Kündigen kannst du immer zum Ablauf! Nicht einfach so zwischendrin!

Antwort
von Nemesis900, 43

Das geht nicht einfach so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community