Frage von LadyLilly99, 31

Handyvertrag all net flat?

Hallo, ich telefoniere fast täglich 2-4 Stunden mit meinem Freund. Ich habe eine all net flat, er aber nur 100 frei Minuten. Deshalb hab ich ihn immer angerufen. Er musste jetzt schon 2 mal über 200€ zahlen weil er angeblich zu viel telefoniert hat. Wird es ihm auch abgezogen ? Oder an was kann das liegen?

Antwort
von konzato1, 25

Nein, wenn du ihn anrufst, werden ihm keine Minuten angerechnet.

Vermutlich telefoniert er noch mit anderen Leuten. Er sollte sich auch eine Flat zulegen.

Kommentar von LadyLilly99 ,

Er telefoniert sonst nur mal 5-10 Minuten mit seinen Kollegen mehr nicht.

Kommentar von konzato1 ,

Dann kann er aber keine Rechnung über 200 € bekommen. Entweder schreibt er tausende SMS, telefoniert sehr viel oder / und ist ohne Flat ständig im Internet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten