Frage von olofcss, 5

Handyvertrag abschließen lohn noch nicht da?

Hey leute Ich möchte unbedingt einen handyvertrag abschließen und sollte montatlich 40 euro und einmalig gar nichts bezahlen bei congstar.. nur kommt mein Lohn erst am 10 und ich kann nicht mehr warten wann müsste ich denn die erste Rechnung bezahlen? und ja noch was wenn ich jetzt einen vertrag abschließe bekomme ich dann auch eine Simkarte zugeschickt oder muss ich die extra kaufen hab nicht wirklich ahnung von :D

Antwort
von asdundab, 2

Die SIM bekämst du natürlich zugeschickt ;)
Mit dem Vertragsbeginn, diesen kannst du i.d.R. beim Vertragsschluss festlegen, solltest du aufjeden Fall schon deinen Lohn erhalten haben, nicht, dass du schon bei der ersten Rechnung in Verzug gerätst.

Aber mal ehrlich, wenn du schon so knapp mit dem Geöd bist, brauchst du dann wirklich einen teueren Vertrag mit TOP Handy und reicht nicht ein Handy für 150 € bis 250 €, dass du dir u.U. finanzierst (z.B. div. 0% Finanzierungen) und ein Vertrag für 10€ oder weniger mtl. dazu?

Kommentar von asdundab ,

*Geld

Antwort
von BarschKeks4, 3

Wenn du das Geld im Moment nicht hast, dann rate ich dir davon ab irgendwelche Verträge abzuschließen, außer du möchstest dein Konto negativ belasten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten