habe heute abend gegen 19 uhr ein handyvertrag abgeschlossen, iphone 3g in 8 gb t-mobile vertrag. der verkäufer hatte es nicht vorrätig und sagte mir er könne es aus düsseldorf bestellen zweigfiliale oder so und am donnerstag könnte ich es abholen. hat mir en zettel geschrieben mit stempel und unterschrift worin steht kunde hat vertrag abgeschlossen etc und kunde erhält sein gerät voraussichtlich am 29.10.2009. die sim karte habe ich nicht handy auch nicht. ich hab angst das ich das handy nicht bekomme und die mich nur verarschen weil vertrag hab ich in der hand, karte und handy nicht. keine ahnung wieso der typ mir nicht die karte gegeben hat ist mir erst zuhause eingefallen das ich die karte hätte bekommen sollen. wenn er donnerstag sagt hab ich nicht das iphone kann ich dann zurücktreten vom vertrag?
danke das ihr geantwortet habt, ich bin nur so ich trau niemanden mehr deshalb.
hätte er mir wenigstens nicht die karte geben können, rein theoretisch könnte er doch den brief aufreissen die karte nehmen pin eingeben und bis donnerstag auf meine kosten telefonieren und donnerstag sagen handy kriegste nicht. keine ahnung aber ich traue den menschen heutzutage nicht. ich wurde so oft beschissen.
wird schon klappen...außerdem hast du ein 14tägiges rücktrittsrecht vom vertrag...kann dir nix passieren
Du kannst innerhalb von zwei Wochen auf jeden fall vom Vertrag zurück treten. Aber vielleicht läuft auch alles glatt und du bekommst am Donnerstag das Handy samt Karte. Also, don´t panic, die zwei Tage kannst du es noch abwarten...
keine panik!!ging mir auch mal so und habe mein handy bekommen!! es wird donnerstag sicher da sein