Frage von FlOriiian1881, 17

Handyvertrag 1&1 kündigen da VR Brille nicht erhalten?

Hallo ich habe mir vor einigen Monaten ein Samsung S7 bei 1&1 im Young Tarif geholt und dort konnte ich zwischen VR Brille, SMS etc. auswählen. Ich habe die VR Brille genommen und sie nicht miterhalten. Nach mehrmaligen Anrufen seit Monaten haben sie mir gesagt es wird kommen und plötzlichen kriege ich sie nicht mehr, der Kundenservice hat gesagt ich hätte mich selber drum kümmern sollen. Wie kann ich vorgehen...kann ich kündigen da nicht alles erhalten habe oder ist da irgendwie was abgeregelt? MfG Florian

Antwort
von HarryJasses, 7

Du solltest 1&1 erst einmal schriftlich (Einschreiben) eine letzte Frist -ca. 14 Tage mit Datumsnennung) bezgl. der Lieferung setzen. Und gleichzeitig die Kündigung des Vertrages ankündigen, wenn sie die Frist verstreichen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten