Frage von Chuzzle, 29

Handyvertrag 1&1 Kosten?

Hallo :)

Mal fix ne Frage an die Leute, welche einen Vertrag bei 1&1 gemacht haben. Ich habe gerade einen Vertrag bei 1&1 im Internet abgeschlossen. Könnt ihr mir sagen wann das erste mal der mtl. Betrag abgeht und die einmalige Bearbeitungsgebühr usw. . Ich habe auch dort schon angerufen, da hieß es nur in der nächsten Zeit. Kann mir jemand sagen was denn "nächste Zeit" bedeutet? ^^ Nur aus Interesse :)

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von janaknorr, 13

Den Vertrag habe ich am 24.11 abgeschlossen und erstmals abgebucht wurde dann am 25.12 erste Rechnung inklusive aller Gebühren. und Jetzt wird immer zwischen dem 23 und dem 26. des Monats abgebucht. Aber wenn du es anders haben willst ruf einfach den Kundenservice an und ändere es dort, sag denen einfach das du es dann und dann abgebucht haben willst. in der Regel lassen sie sich darauf ein. Bei meinem Tabletvertrag hat es so geklappt.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen

Kommentar von Chuzzle ,

Vielen Dank. Ja hast du :)

Antwort
von Milb3, 21

Das ist von Kunde zu Kunde und dem Zeitpunkt des Vertragsabschlusses abhängig. Da kann dir keienr Auskunft geben:)

Kommentar von Chuzzle ,

Ok. Danke :) Da weiß ich bescheid.