Frage von rome97, 39

Handyvertrag , handy zugeschickt bekommen auchauch wenn nicht zuhause bin?

HeY Leute , ich habe eine Frage und zwar wollte ich heute online ein handy Vertrag abschließen mit einem neuen Smartphone und auf der Seite steht das sie das nur persönlich über geben mit einem personal Ausweis. Das Problem ist: durch meine Ausbildung kann ich nicht immer anwesend sein. Deswegen wollte ich jetzt fragen kann auch mein Vater oder meine Mutter das Paket annehmen wenn sie mein perso Ausweis zeigen?

LG rome97

Antwort
von Millkakuh96, 29

Eigentlich geht das nicht, du kannst aber eine Vollmacht ausfüllen, in der du deine Eltern bemächtigst das Paket anzunehmen, das geht (VIELLEICHT). Dazu musst du aber auf alle Fälle deinen Perso bei deinen Eltern lassen.

Antwort
von Consti112, 24

Ich glaube das das nicht geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten