Frage von Sunny802, 22

Handyverträge--suche Empfehlung ?

Ich habe diese Frage schonmal gestellt, dennoch falsch. Ich bin auf der suche nach handyverträgen. Kann mir jemand welche empfehlen, ob mit oder ohne Handy?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von TheAllisons, 9

Da es jede Menge von Verträgen gibt, und niemand dein Telefonverhalten oder Surfverhalten kennt, musst du selber den suchen, der für dich am besten passt. Die Auswahl ist ja riesengroß

Antwort
von DerSchokokeks64, 8

Ich kann keine empfehlen, die sind alle überteuert. Kauf dir einfach so ein Handy, und für 10€/Monat eine Internetflat. Kein Mensch braucht Freisms oder Telefonieren heute noch.

Antwort
von samiradem, 5

Mobitel hat viel Angebote ich habe Vodafone 15€ pro Monat aber ist manchmal auch mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community