Frage von Italiano1234, 35

Handyvertäge bei Saturn?

Hallo alle zusammen
Ich möchte 2 händyvertäge machen eins für mich und für meiner schwester als Geschenk!!
Meine Frage ist ob ich bei Saturn 2 händyvertäge machen kann und ob ich was zahlen muss oder erst nach einem Monat??
Danke

Antwort
von andie61, 21

Du kannst wenn Du keine negative Schufa hast und über 18 bist auch 2 Handyverträge abschliessen,und ob Du gleich was zahlen musst hängt davon ab ob Du zu dem Vertrag auch verbilligte Handys nimmst,die Einmalzahlung muss gleich geleistet werden,der Rest wie Anschlussgebühr und Tarifkosten werden dann mit zur ersten Rechnung abgebucht.

Kommentar von Italiano1234 ,

Wollte 2 Samsung Galaxy s7 Edge holen
Muss ich morgen was zahlen

Kommentar von Italiano1234 ,

Weißt du vielleicht was man alles mitnehmen muss für einen handyvertag??

Kommentar von andie61 ,

Wenn sie zum Vertrag gehören dann die jeweilige Einmalzahlung für die Hardware,mitnehmen musst Du deinen Personalausweis und die Bankkarte,mehr brauchst Du da nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten