Handyversicherung Rechnung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rechnung hätte auf dich ausgestellt sein müssen. Ob man das noch ändern kann? Nachfragen im Geschäft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe selbst mal bei Media Markt die Rechnung ändern lassen. War eigentlich ohne Probleme möglich. Ansonsten muss die Rechnung schon deinen Namen und Anschrift haben, ist für die Versicherungen einfacher. Bei welcher Versicherung bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow, das war clever.  ;-)

Natürlich übernimmt die Versicherung nichts von Kai Müller, wenn Lola meyer den Schaden hat.


Ich würde einfach mal mit der Rechnung hingehen, sagen Kollege hat für Dich besorgt und nicht dran gedacht, dass die Rechnung ja aucf Deinen Namen laufen muss.. Sollte eigentlich kein Problem sein. Wichtig: sie werden die Original-Rechnung mit Namen Deines Kumpels zurückhaben wollen (damit nicht 2mal benutzt werden kann, das daher ist so üblich)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du selber darfst die Rechnung nicht ändern, denn dies wäre eine Urkundenfälschung.

Am besten wäre es, wenn der Freund das Handy wieder umtauschen würde und du dann selber losgehst um dir ein Handy zu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?