Frage von SveaR, 22

Handyversicherung für eine Woche (Eilt!)?

Ich fahre morgen für knapp eine Woche nach Dublin, wo die Kriminalitätsrate anscheinend sehr hoch ist und einer Freundin dort auch schon einmal ihr Handy geklaut wurde. Ich selbst habe ein IPhone SE und wollte fragen ob es möglich ist eine Handyversicherung mit Diebstahlschutz für eine Woche oder halt für einen Monat abzuschließen? Wenn ja, wo? Danke schon mal im voraus :)

Antwort
von swissss, 16

wenn du unfähig bist auf deine Sachen aufzupassen

( Innentasche, Reissverschluss usw ) klauen sie auch deinen Geldbeutel  und deine Tasche und deine Jacke. 

Antwort
von miezepussi, 9

Lass das Handy für eine Woche zu hause. ist deutlich preiswerter und sicherer.

Antwort
von Dilithium, 15

So etwas gibt es nicht.

Antwort
von Blitz68, 2

für so kurze Zeit gibt es gar nichts

Antwort
von Blitz68, 2

wenn dort sooo viele Kriminelle herumlaufen, dann bleib besser daheim

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community