Frage von Paulchen1996, 85

Handyversicherung für das iPhone 7?

Habe mir kürzlich das iPhone 7 zugelegt und will das gerne versichern lassen. Möchte gerne Diebstahl und alles inklusive haben. Welche Versicherung ist gut? zu empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GoodFella2306, 81

Wertgarantie nennt die sich, ist sehr gut. Google mal.

Antwort
von Freetagger, 59

Wertgarantie ist sicherlich nicht verkehrt, aber preislich auch entsprechend teuer. Dies ist gerade ärgerlich wenn du gar keinen Schaden am Gerät hast oder dies geklaut wird. Die Preise für das 7er inkl. Diebstahlschutz liegen bei 5 - 20 Euro/Monat. 

Siehe dazu den Preisvergleich: https://www.handyversicherung123.de/handyversicherung/iphone-7-versicherung/

Da ist Wertgarantie mit 10,95 Euro in der Mitte, jedoch fällt auch eine Selbstbeteiligung im Schadensfall von 30,00 Euro zusätzlich an. Ziemlich schwierige Geschichte. Eventuell ist auch eine Panzerfolie oder Schutzhülle vorzuziehen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community