Handyversicherung für Austauschgerät?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guck doch mal auf rebuy.de. Da hat man einen ganz gzuten, realistischen Anhaltspunkt (ich hab da mal geguckt, als mir ein Kumpel sein 4er für 150€ verticken wollte. Lustigerweise kostete es bei rebuy 99 mit 6 Monaten Garantie. Seins hatte keine Garantie mehr).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mir das gleiche gebraucht für 120€ geholt nicht teurer nehmen!!
Hoffe konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alabamaslama
09.02.2016, 12:49

Nur dass das hier im neuen zustand ist. Sprich noch eingeschweißt.

0

Nein - Handyversicherung ist nicht möglich!

Wäre auch meiner Meinung nach völlig unsinnig, denn solche gebrauchte Geräte bekommt man ja nachgeschmissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alabamaslama
09.02.2016, 12:50

Danke für die Antwort. Aber spricht man in dem Fall auch von einem Gebrauchtgerät? Ist ja immerhin noch eingeschweißt 

0

Was möchtest Du wissen?