Handyversicherung Erfahrung en?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch wenn Handyversicherungen einen schlechten Ruf haben, ich habe mich, nachdem mein iPhone 5S geklaut wurde, auch für eine Handyversicherung entschieden. (Friendsurance).

Nachdem ich mein iPhone 6S einige Wochen neu hatte, ist es mir leider aus der Tasche und auf den Boden gefallen. Display war kaputt. Friendsurance kontaktiert, den Schaden erläutert und wenige Wochen später war mein iPhone wieder repariert bei mir. Die Kosten wurden komplett übernommen. Gerade bei teuren Smartphones ist ne Versicherung schon okay.

Ich denke mit Friendsurance bist du gut aufgehoben, wenn du nach einer Handyversicherung suchst. Mehr Infos. https://www.handyversicherung123.de/handyversicherung/friendsurance/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht persönlich aber Freunde sagen nur gutes (also auch vom Service her wenn etwas kaputt geht etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yokosucks
10.08.2016, 17:05

was meinst du?

0