gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Handyversicherung bzw. iPhone Versicherung (T-Mobile): Empfehlenswert oder sinnlos?

gefragt von konkludent am 05.11.2009 um 10:03 Uhr

Ist eine Handyversicherung bzw. iPhone Versicherung von T-Mobile für das iPhone empfehlenswert oder eher sinnlos? Die monatlichen Gebühren möchte ich natürlich eher ungerne behahlen, andererseits stehen dem die hohen Anschaffungskosten gegenüber, die mir ja im Falle eines Diebstahls ersetzt werden. Was meint ihr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22579)
Handy (18892)
Versicherung (5455)