Handyversicherung bzw. iPhone Versicherung (T-Mobile): Empfehlenswert oder sinnlos?
Ist eine Handyversicherung bzw. iPhone Versicherung von T-Mobile für das iPhone empfehlenswert oder eher sinnlos? Die monatlichen Gebühren möchte ich natürlich eher ungerne behahlen, andererseits stehen dem die hohen Anschaffungskosten gegenüber, die mir ja im Falle eines Diebstahls ersetzt werden. Was meint ihr?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
also die zusatzversicherung ist nicht so teuer, sind doch nur so 5 euro im monat? und wenn deinem iphone irgendwas passiert ist es versichert, selbst bei diebstahl :D frage mal nach was passiert wenn dein iphone ins wasser fällt oder geklaut wird oder das display defekt ist was da für ksoten auf dich zu kommen ;)
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich hatte auch mal eine Handyversicherung für das Nokia 8800 und als mein Hund das vom Tisch riss und die Haftpflicht nicht zahlen wollte, war ich froh das ich diese Handyversicherung hatte... Haben anstandslos das Handy repariert... Und dir würde ich das auch empfehlen... :-)
-
-
z.b. bei uns in Österreich kostet eine 1,5 Jahres versicherung bei t-mobile nur 50€ einmalig .
Ja es zahlt sich aus weil passieren kann schnell mal was
-
-
wenn die Versicherung nicht zu hoch ist, ist das ok
-
also ich würde es gegen bruch versichern weil ein handy gern mal aus der hand fällt gegen diebstahl musst du entscheiden... hastdu dein handy immer bei dir oder nicht???
-
nicht nötig
..Begründung??
Alle Garantiezusatzversicherungen dienen nicht der Sicherheit des verbrauchers sondern nur der Umsatzsteigerung des Verkäufer. Spare den Betrag lieber selbst!!!!