Frage von lilly8887, 43

Handyverlegtwieschnellfinden?

Hallo Leute ich habe gestern mein Handy verlegt. Es ist leider laztlos. Ich habe Überall gesucht und habe nichts gefunden. Kennt jemand eine APP wo ich mein Handy kostenlos orten kann aber ohne GPS? Ich wäre über jede Antwort über Glücklich. Danke im Vorraus

PS: Es ist ein Android

Antwort
von unlocker, 24

was ist latzlos? (Tippfehler?) Orten geht ohne GPS nicht, wenn es via Mobilnetz erreichbar wäre und ev. lautlos gestellt ist, könnte man z.B. Android-Handys trotzdem über den Gerätemanager läuten lassen https://support.google.com/accounts/answer/6160500?hl=de

Antwort
von MrsAntwort, 19

Das geht nicht. Du müsstest WLAN an haben und die App müsse da installiert sein

Antwort
von TreudoofeTomate, 21

Und wo willst du die App installieren?

Kommentar von lilly8887 ,

Auf meiner Mutter ihrem Handy

Antwort
von JohnnyAppleseed, 6

Ruf's doch einfach an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten