Frage von ScarabeoN, 186

Handyverlauf löschen Samsung S5?

Hallo zusammen! Wie kann ich den Internetverlauf vom Handy komplett löschen? Habe das Samsung Galaxy S5 Danke euch :-)

Antwort
von YourInterest, 153

Zeig ihn deinen Eltern ;)

NE Spaß wenn du auf diese Flagge mit dem Stern drückst, steht oben irgendwo "Verlauf" dann auf die ... und Alles löschen drücken..

Am besten für sie Pornos einen zweit Browser holen, der kein Verlauf hat. Kannst ja mal suchen :)

Kommentar von ScarabeoN ,

Sorry wenn ich mich vielleicht etwas dumm anstelle, aber welche Flagge mit dem Stern meinst du? :D

Kommentar von YourInterest ,

Wenn du nicht im Vollbildbrowsing bist, wenn du zb auch die Seite angeben könntest Dann ganz unten rechts

Antwort
von Bene288, 142

Internet - Einstellungen - Datenschutz - Verlauf Löschen :)

Kommentar von ScarabeoN ,

Das ist es ja eben.. Bei mir gibt es bei Einstellungen kein Datenschutz nur Datennutzung da kann man aber nichts löschen...

Kommentar von data2309 ,

in dem browser auf einstellungen.

bene288 meinte die app "internet" das ist der browser der standardmäßig beim s5 drauf ist.

Antwort
von erikology, 104

Lad Dir eine CCleaner runter - da kannst Du das alles löschen, lg

Antwort
von gammadelta004, 95

GUCK OBEN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community