Frage von Nico63AMG, 50

Handyverbrauch beim iPhone 6s checken?

Hallo, habe einen emenz hohen Datenverbrauch beim iPhone 6s, kann mir jemand sagen, ob es irgendwelche MB-Fresser o.Ä. gibt? Mobile Daten sind bei FB, Insta etc. pp aus. Spiele das Spiel Clash Royale, das ist an und ansonsten benutze ich nichts großartig. Heute um 11h habe ich schon 510mb verbraucht obwohl ich nichts gemacht habe.

lg

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von berlina76, 26

Bei Android heißt das Downloadbooster, wie das Bei Iphone heist weis ich nicht. Aber schalte das aus. 

Diese Option sorgt dafür das obwohl man WLan hat trotzdem zusätzlich auf die mobilen Daten zugegriffen wird. um eben eine schnellere doppelte Verbindung zu haben. 

Angeblich ist das bei IPhone seit dem letzten Update automatisch an und man muß es per Hand ausschalten.

Desweiteren gewöhn dir an. Wenn du die Mobilen Daten nicht benötigst sie immer auszuschalten.

Kommentar von Nico63AMG ,

finde dazu leider nichts.

Antwort
von grasland1995, 23

Schau mal unter Einstellungen - Allgemein - Hintergrundaktualisierungen.

Oder Doppelklick auf den Homebuttob dann siehst du welche Apps du noch geöffnet hast.

nur whatsapp in der regel, ansonsten nichts, die apps schalte ich immer aus

Kommentar von grasland1995 ,

Ich hab mal von einem Fall gehört, wo im Hintergrund das Backup immer weiter lief ...

Ansonsten geh mal in einen Apple Store, die sind in der Regel sehr kompetent und wenn der Fehler nicht gefunden wird bekommst du ein neues iPhone, weil du ein Jahr Garantie hast. Ich hab innerhalb von einer Woche gleich 2 neue iPhones bekommen und jetzt läuft alles.

Antwort
von Vaggelis386, 31

Unter Einstellung=>Mobiles Netz und dann runter scrollen kannst dann sehen wv die jeweilige App verbraucht.

Jo, das höchste ist clash royale mit 10mb..

Antwort
von Bountyhunter19, 32

Schau doch mal in der Datenstatistik nach, dort steht alles was die einzelnen Apps so verbrauchen.

Antwort
von XXXNameXXX, 15

Das iphone läd halt im hintergrund immer wetter,aktien,icloud daten

ausgeschaltet..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community