Frage von leahamelie, 35

handyverbot über den Urlaub?

Hallo :) meine Mutter hat mir heute morgen mein Handy weggenommen... ich war deshalb heute den Tag sehr freundlich zu meiner Familie und habe bei allem geholfen. Eigentlich wollte ich heute was mit meinem Freund machen, da er gestern aus dem Urkaub kam, und ich morgen nach Kroatien fahre ( ich bekomme mein Handy nichtmal für die Fahrt). Aber mein Handy ist morgen meine einzige Beschäftigung für die Fahrt und die einzige Möglichkeit mit meinem Freund und meiner besten Freundin in Kontakt zu bleiben. Ich haben meine Mutter gerade nach dem Handy gefragt und sienhat es mir natürlich nicht gegeben. Habt ihr Ratschläge oder Tipps, wie ich wieder an mein Handy komme? Danke schonmal im vorraus.

Antwort
von Hihionio, 21

1) Ich verstehe dass du das Handy auf der fahrt brauchst aber wenn du im Urlaub bist würd ich die Zeit geniessen und nicht immer am Handy hängen.....2) Du könntest ihnen sagen dass du es nur für die fahrt willst und ihnen sagen dass sie es dir am Ende der fahrt wegnehmen können! Ich schätze dass sie am Ende der fahrt eh vergessen haben und es dir dann eh nicht mehr wegnehmen! Aja und versuch nicht dich reinzuschleimen!!!!! Das kommt sehr negativ bei Eltern rüber

Antwort
von sirahHD, 18

Klau es :)

Ne Spaß. Also du kannst ihr genau mit dieser Argumentation überzeugen und sie gibt nach oder Sie hält es bei.

Anscheinend hast du ja auch was angestellt und stellst die Strafe als ganzes nicht in Frage. Von daher musst du dann auch mit der Konsequenz umgehen.

Viel Glück.

Antwort
von bwildi1986, 18

Genieß die Zeit ohne Handy, schnapp dir ein Buch und erhol dich ein bisschen :) Du wirst noch genug Zeit mit deinem Handy verbringen :)

Antwort
von RobinsWelt, 18

Im Urlaub hat das Handy nichts verloren da kann man ja gleich zuhause bleiben :)

Antwort
von DahleRieger, 4

Wie haben nur Generationen von Kindern die Autofahrt ohne Handy überlebt.

Wenn meinen Kindern langweilig ist frage ich immer Vokabeln ab.

Das hilft gegen langeweile 100 prozentig immer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community