Frage von Icekingg, 63

Handyverbot in öfffentlichen verkehrsmitteln?

Hallo allerseits! Ich muss eine Erörterung zum Thema "Handyverbot in öffentlichen Verkehrsmitteln" schreiben, jedoch hab ich das Problem, dass mir nichts ausser "Lärm" für die pro Seite und "Erreichbarkeit" für die contra Seite, einfällt. Ich brauch aber ca. 3 Argumente auf jeder Seite. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Danke im Vorraus! :-)

Antwort
von Snoophine, 46

Hallihallo,

pro:                                                                  contra:

  1. keine Komunikation                            ereichbarkeit
  2. Lärm                                                   schnelligkeit
  3. weniger Zusammenmachen              anonymität
Antwort
von MarcelDavis321, 42

Pro: Man kommt besser mint den anderen in Kontakt. Contra es ist langweilig, lange Fahren werden zur Qual 


- Fahrkarten /Fahrpläne werden Teils nurnoch auf Mobiltelefonen mitgeführt

Antwort
von ccnflavour14, 39

Wie wäre es mal mit nachdenken...
z.B. es irritiert den Busfahrer, sie könnten während der Fahrt (in Bussen) bei einer Vollbremsung herumfliegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten