Frage von Ditomaster, 99

Handyuhr von Sony stellt sich 10 min zurück?

Meine Handyuhr von Sony stellte sich aufeinmal 10 min zurück (vermutlich Nachts) weswegen ich meinen Schulbus verpasste. -_- Meine Eltern denken ich lüge etc. Aber nun zur Frage: WARUM ZUM TEUFEL stellt die sich aufeinmal um??

Danke für Aufklärung.

Antwort
von KariMi888, 29

Hi. Welches Netzt hast du? Falls du eplus oder o2 hast, liegt es daran. Ich hatte das Problem mit der verstellten Uhr auch. Ich habe das Handy jetzt neu gestartet und alles passt wieder Und falls dir deine Eltern nicht glauben, schau mal bei Spiegel online unter Netzwelt. Da gibts sogar einen Artikel dazu.

Kommentar von Ditomaster ,

Danke für die Aufklärung!

Antwort
von FelixFoxx, 60

Das ist meinem Arbeitskollegen heute auch passiert, vielleicht ein Serverfehler?

Kommentar von Ditomaster ,

Hoffentlich lässt die sich wieder verstellen ohne das sie sich wieder 10 min nach stellt. Das dumme nur ich habe meinen Bus verpasst und komme nichtmehr zur Schule für heute.. Top von Sony!..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten