Frage von OskarFragen2, 11

Handyton senken?

Ich weiß die Frage klingt dumm, aber ich finde den Ton meines Handys (LG G4) zu Laut, obwohl es auf der kleinsten Einstellung bei den Rinstellungen ist. Apps oder Webseiten verstärken nur den Ton. Ich glaube ich bin der erste der nach einen Tonsenker sucht. Gibt es so etwas? Helligkeitssänker kenne ich, die die Helligkeit kleiner machen, als die Handyeinstellungen können, aber Tonsenker?

Antwort
von Schabersack, 5

Welche Laustärke willst du denn... Die Hörerlautsärke? Da wirst du scheitern... Höchstens ein Textilklebestreifen auf den Lautsprecher kleben.

Bei der Klingellautstärkt könntest du die Klingeltöne an sich am PC leiser machen indem du die mp3 files vom Pegel absenkst...

Gruß

Schabersack

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten