Frage von wuldorf, 12

Handyticket Geld zurücküberwiesen?

Moinsen,

ich war gerade in meinem Online Baning und habe festgestellt das mir von dem Handyticket, das ich seit kurzem regelmäßig verwende (ordnungsgemäß) am 29. das Geld abgebucht wurde, jedoch noch am selben Tag wieder zurückgebucht wurde... Weiß jemand warum das sein könnte oder hat ähnliche erfahrungen gemacht? Ich werde das Geld erstmal nicht verwenden, dennoch bin ich sehr irritiert.

Viele Grüße

Antwort
von Rolf42, 6

Vermutlich wurde es nicht zurücküberwiesen, sondern deine Bank hat die Abbuchung mangels Deckung wieder storniert.

Hattest du denn ein ausreichendes Guthaben auf dem Konto oder einen Kreditrahmen?

Kommentar von wuldorf ,

Naja wenn das storniert wurde wird (so meine Erfahrung) das Geld einfach nicht überwiesen und es steht nur was von dem benachrichtigungsentgeld da.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten