Frage von hiimAtom, 31

Handytarife günstig(LTE)?

Wo finde ich einen Handytarif. Wo der Preis sich nicht jedes Jahr verändert? Ich suche mind. 1Gb Lte und unendlich telefonieren

Ps: Winsim.de würde nützen... aber ich möchte andere vorschläge. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 9

Hallo hiimAtom,

andere Vorschläge sind gewünscht? Dann mache ich doch mal einen. ;-)

Was hältst du denn zum Beispiel von MagentaMobil S? Dieser erfüllt, soweit ich das erkennen kann, deine Mindestanforderungen: https://www.t-mobile.de/telefonieren-und-surfen/0,21919,25250-_,00.html?WT.svl=1...

Auf der Übersicht, die ich dir hier mitgebe, findest du auch noch andere Alternativen. Wenn dir eine davon zusagt, lass uns doch mal telefonieren: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true

Das würde mich wirklich freuen.

Viele Grüße 

Jutta T. von Telekom hilft

Kommentar von hiimAtom ,

hi erstmal. ehm. ich bin 12 und suche halt einen guten handytarif. bitte maximal 15,00€bitte

Kommentar von Telekomhilft ,

Hm, dann werden wir beide erst einmal keine direkten Vertragspartner. ;)

Bist du denn an einem Laufzeitvertrag interessiert? Das kann dann nur über deine Eltern abgeschlossen werden. Oder vielleicht ist auch ein Prepaid-Angebot eher passend? Da kommen wir allerdings auch nicht an deinen Eltern vorbei. ;)

Sprich doch einfach mal mit deinen Eltern. Und biete ihnen gerne an, das Kontaktformular zu nutzen. Dann sprechen wir direkt mit deinen Eltern über ein passendes Angebot für dich.

Viele Grüße 

Jutta T. von Telekom hilft

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 21

https://www.deutschlandsim.de/aktion?refid=15464&channelid=2403&gclid=CL... 

Antwort
von 716167, 23

Ich bin vor Jahren zur Telekom gewechselt. Mit Vodafone zusammen haben die einfach die beste Netzabdeckung.

O2 muss ich beruflich nutzen: mein dienstliches Smartphone ist zu einem Funklochsuchgerät degradiert.

Antwort
von DJBobo69, 18