Frage von Wisserin112, 26

Handytarif, was nutzt ihr, Was empfehlt ihr, Simplytel?

Hey ihr :) ich suche einen neuen Handytarif! Voraussetzung: Prepaid Nutze derzeit Vodafone CallYa Special -750MB Internet -100(?) SMS/Min. --> ca 9.99

Ich benötige allerdings mehr Internet !! Es müssen schon 3,5 Gb oder mehr sein!

Dazu kommt dass ich auf dem Land wohne. Das heißt ich brauche einen weit ausgebauten Anbieter.

Das Vodafone Netz von meinem derzeitigen Tarif ist aber in meinem Ort ziemlich gut!

Könnt ihr mir was empfehlen !? Hab was interessantes bei simplytel gefunden 12,49€---> 3GB LTE + telefonier/sms flat .. jemand Erfahrung mit simplytel!?

Antwort
von ellinas94, 15

Also mit diesem Anbieter, den du genannt hast, habe ich persönlich keine Erfahrungen gemacht. Wenn man online Geld sparen möchte, muss man gewisse Abstriche machen und auf versteckte kosten achten. Den besten Tarif, den ich dir (ohne Handy) empfehlen kann, ist einer von dem Anbieter Klarmobil. Für 25€ kriegst du eine Allnet-Flat mit 4GB Internet im Telekom-Netz. Diesen Vertrag kannst du zB in einen mobilcom- Shop machen und hast eine direkte Beratung vor Ort. Telekom ist allgemein besser ausgebaut als Vodafone. Solltest trotzdem erstmal checken ob du zu Hause mit Telekom guten Empfang hast.

Antwort
von muckel3302, 2

Ich habe genau den Tarif von simplytel mit den 3 Gb für 12,49€. Ich bin sehr zufrieden damit, wohne auch auf dem Land und habe trotzdem sehr guten LTE Empfang. Die Datenautomatik kann man über die Servicewelt deaktivieren.

Antwort
von Swagger18, 12

Schau mal auf der seite mytopdeals.net vorbei dort werden regelmäßig toptarife präsentiert, zb 300 min/sms+4gb+eu flat für 12,99.

Antwort
von Bigabi, 16

Nutze Vodafone Black. Kostet aber einiges

Kommentar von Wisserin112 ,

Ich möchte nicht mehr als 20€ zahlen:-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community